Rustlers Lodge
32578 Range Road 52
Sundre, Alberta, T0M 1X0, Canada
+1 (403) 638-4389

Über Uns

  • rustler

Rustlers Lodge liegt im Herzen von Alberta Wild West rund um eingerichtet, mit herrlichem Blick auf die Berge und schöne Wälder. Wir sind bestrebt, die besten Lieferanten von einer einzigartigen, intime Unterkunft und Event oder Rückzug Austragungsort sein. Familienbetrieb und wir sind nur 1 km. östlich der Stadt von Sundre auf der Autobahn 27.

Wobei nur über die Straße von der fabelhaften Sundre Golf Club, wo Sie sind nie weit weg von so dass die perfekte Aufnahme auf einer seiner spektakulären 18-Loch! Rustler Lodge liegt auf vier Hektar reichlich duftenden Fichten und Kiefern, warum nicht einen Spaziergang rund um die Lodge Set? Sie werden es die Mühe wert finden. Wenn Sie nach einem ruhigen Rückzugsort suchen weg von allem, und doch nur eine kurze Fahrt zu viel von dem, was Zentral-Alberta zu bieten hat, ist dann Rustlers genau der richtige Ort für Sie.

Mit den Rocky Mountains in voller Größe zu sehen, kurz bevor Sie die Lodge durch die eindrucksvolle Holz-Ranch Tor betreten. die atemberaubende Schönheit dieser wunderbaren Teil von Kanada ist ganz um Sie bei einem Aufenthalt bei uns im Rustlers.

Machen Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt in einem unserer sechs geräumige Zimmer und nehmen Sie ein Bad in unserem beheizten Innenpool dann tränken weg jene Schmerzen im Whirlpool. Das Poolhaus ist ein herrliches 1700sq. ft. Mit schöner Aussicht und direkten Zugang auf die Terrasse mit eigenem Grill, Tischen und Stühlen.

Nach ein super Nachtruhe servieren wir Ihnen ein leckeres frisch zubereiteten Frühstück am Pool oder auf der Terrasse in den Frühling und Sommer, von denen alle in Ihrem Übernachtungspreis inbegriffen. Von der Lounge mit einer eigenen Küchenzeile, die den Zugang zu Telefon Fax oder WLAN-Internet wir wirklich versuchen, an alles zu denken, um Ihren Aufenthalt bei uns so perfekt wie möglich. Auch Ihr Auto hat seine eigene Kälte Plug-Ins, wenn nötig, in den großen Parkflächen an der Vorderseite des Anwesens! Ob Sie privat oder geschäftlich, wir hoffen, Sie sehr bald zu sehen!

Kelly & Kit Brink

Rustlers Lodge
32578 Range Road 52
Sundre, Alberta, T0M 1X0, Canada
+1 (403) 638-4389

About Us

  • rustler

Rustlers Lodge is set in the "Heart of Alberta's West Country", with glorious mountain views and beautiful forests all around.  We are strive to be the finest purveyors of a unique, intimate accommodation, and event or retreat venue.  Family owned and operated we are on the East Border of Sundre on Highway 27 and Range Road 52.

Being just across the road from the fabulous Sundre Golf Club, where you're never far away from making the perfect shot on one of its spectacular 18 holes! Rustlers Lodge is set on four acres of abundantly fragrant spruce and pines. If you are looking for a quiet retreat away from it all, yet just a short drive to much of what central Alberta has to offer, then Rustlers is just the place for you.

With the Rocky Mountains in full view just before you enter the lodge, the breathtaking beauty of this wonderful part of Canada is all around you when staying with us at Rustlers Lodge.

Make the most of your stay in one of our six spacious rooms and take a dip in our heated indoor swimming pool then soak away those aches and pains in the hot tub. The Deerview Pool is a magnificent 1700sq. ft. cedar lined room with lovely views and direct access onto the patio with it's own barbecue, tables and chairs.

After a super night's sleep, we serve a delicious freshly homemade breakfast pool side, or on the patio in the spring and summer, all of which is included in your overnight rate. From the guest lounge with its own kitchenette, the access to phone/fax or WiFi internet we really try to think of everything to make your stay with us as perfect as possible. Even your car has it's own cold weather plug ins if needed, situated in the large parking area to the front of the property! 

Whether visiting for pleasure or on business, we hope to see you very soon!

Kelly & Kit Brink

  • rustlers_march2015-8954
  • Bedside wine
  • Antiques