Rustlers Lodge
32578 Range Road 52
Sundre, Alberta, T0M 1X0, Canada
+1 (403) 638-4389

Funktionen & Events

  • rustlers_march2015-8943

Für Veranstaltungen im kleineren Rahmen unter 50 Personen Rustlers Lodge bietet eine Klasse-Destination Mit einer günstigen Lage, darunter 6 Zimmer, mehr als 3000 qm variabler Tagungs-, Veranstaltungs- und Ausstellungsflächen, die am Pool auf den steinernen Terrasse mit Holzakzenten zu verlängern oder im Freien können. Ob Sie sich für einen Willkommensempfang für 10 oder eine zentrale Aufgabe der Suche werden die erfahrenen Kollegen bei Rustlers Lodge, um sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltung wird mit Präzision, tadellosen Geschmack und Gastlichkeit ausgeführt gewidmet.

Einladung

  • rustlers_march2015-8949
  • rustlers_march2015-8950

Es ist nicht nur ein Ereignis; es ist Ihre Veranstaltung und welchen besseren Weg, um sicherzustellen, ist es ein Erfolg, als es bei Rustlers Lodge Gastgeber für ein elegantes Dekor mit rustikalen Elementen gemischt. Frisch gebrühter Kaffee, hausgemachte Backwaren oder Backwaren und Eiswasser auf den Tischen sind alle enthalten, um einen idealen Rahmen und Komfort für Ihre Funktion zu gewährleisten.

Rustlers verfügt über langjährige Erfahrung in der Betreuung geschäftliche oder private Treffen und Versammlungen, so können Sie sich auf uns verlassen, um sicherzustellen, dass Sie einen unbeschwerten Veranstaltung. Catering ist In-House angeboten oder die Möglichkeit, in der die Gastronomie. Bitte fragen Sie nach Beispielen für Menüs und wir freuen uns, unsere Menüs individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen können.

  • rustlers_march2015-8958
  • rustlers_march2015-8956

Alle Veranstaltungen sind einzigartig, so möchten wir Sie und Ihre Funktion individuell zu behandeln. Bitte verbinden Sie mit uns noch heute oder beenden Sie durch und sehen Sie selbst, wie wir am besten nach Ihren Bedürfnissen suchen.

Rustlers Lodge
32578 Range Road 52
Sundre, Alberta, T0M 1X0, Canada
+1 (403) 638-4389

Functions & Events

  • rustlers_march2015-8943

For intimate events under 50 people Rustlers Lodge offers a class destination featuring a convenient location including 6 guestrooms, more than 3000 square feet of versatile meeting, event and exhibit space that can extend poolside or outdoors to the stone patio with timber accents.  Whether you are looking for a welcome reception for 10 or a Corporate function, the experienced Colleagues at Rustlers Lodge are dedicated to ensuring your event is executed with precision, impeccable taste and gracious hospitality.

Invitation

  • rustlers_march2015-8949
  • rustlers_march2015-8950

It’s not just an event; it’s your event and what better way to ensure it is a success than to host it at Rustlers Lodge For elegant Decor mixed with rustic touches.  Freshly brewed coffee, Home made Baked goods or pastries and iced water on the tables are all included, to ensure an ideal setting and convenience for your function.

Rustlers has many years of experience in looking after corporate or private meetings and gatherings, so you can rely on us to make sure you have a carefree event. Catering is offered In-House or the option of providing catering. Please ask for examples of menus and we'll be glad to tailor our menus to suit your needs.

  • rustlers_march2015-8958
  • rustlers_march2015-8956

All events are unique, so we like to treat you and your function individually. Please connect with us today or stop by and see for yourself how we can best look after your needs.