Rustlers Lodge
32578 Range Road 52
Sundre, Alberta, T0M 1X0, Canada
+1 (403) 638-4389

Meetings

  • rustlers_march2015-8958

Rustlers Lodge wird Ihre Geschäftstreffen veranstalten. Ein Privat-Funktion Salon, separate Hallo-Speed ​​W-LAN Anschluß, großer Bildschirm Smart TV mit präsentieren und einen Kaffee- und Teeservice in der Funktion Zimmervermietung enthalten.


Raus aus dem Büro und genießen bequemen Stühlen, haben uns gerecht zu Ihrem Treffen mit köstliche hausgemachte Küche separat serviert, wenn Sie wählen Sie aus der Tagungsraum angeordnet am Pool oder auf der Steinterrasse.Ziemlich oft Hirsche und Elche sind außerhalb der großen Fenster grasen, während Sie speisen und Kontakte zu knüpfen.


Gönnen Sie Ihren Mitarbeitern eine gute Möglichkeit, Arbeit und Vergnügen in einer natürlichen Umgebung mit einer günstigen Lage East Side von Sundre Entlang der Cowboy Trail Autobahn 27, nur 20 Minuten westlich von Olds, Alberta mischen.

Rustlers Lodge
32578 Range Road 52
Sundre, Alberta, T0M 1X0, Canada
+1 (403) 638-4389

Meetings

  • rustlers_march2015-8958

Rustlers Lodge will host your business meetings. A Private function room, seperate Hi-Speed Wifi connection, large screen smart tv to present with and a Coffee and Tea Service are included in the Function Room Hire.

Get out of the office and enjoy comfortable chairs, have us cater your meeting with delicious home cooked Cuisine served seperately if you choose from the meeting room arranged poolside, or on the stone patio.  Quite often deer or moose are grazing outside the large windows while you dine and socialize.  

Treat your employees with a great way to mix work and pleasure in a natural setting with a convenient location East Side of Sundre Along the Cowboy Trail Highway 27.  Only 20 Minutes west of Olds, Alberta.