Rustlers Lodge
32578 Range Road 52
Sundre, Alberta, T0M 1X0, Canada
+1 (403) 638-4389

Zimmer und Raft-Paket

  • raft3

$ 160 pro Person

Spüren Sie die Hektik des epischen Alberta mit einer ganztägig geführte Rafting-Tour auf dem unberührten Red Deer River Otter mit Rafting und lassen ihre erfahrenen Guides zeigen Ihnen, einen Tag der Heiterkeit. Shore bufffet Mittagessen ist ebenfalls enthalten, wie Shuttle-Service vom und zum Wildwasser-.
Ruhestand zu Rustlers Lodge nach dem ganzen Tag könnte bedeuten, mit einem Grill auf der Terrasse, entspannen Sie im Whirlpool oder einen Abend rund um die Feuerstelle. Ein erholsamer Schlaf ist nicht die einzige Sache, die Sie zu wecken; ein herzhaftes hausgemachtes Frühstück am Pool serviert.

Erleben Sie lokale Abenteuer und rustikalen Charme in Alberta Foothills Along The Red Deer River, der an den östlichen Hängen der Rocky Mountains im Banff-Nationalpark Stammt die Stadt Sundre ist die erste Gemeinde, die den wunderschönen Gewässern des Red Deer River vorbei, bevor sie seiner Reise durch die Prärie, um schließlich in die Hudson Bay leeren

  • raft2
  • raft1
  • Sicherheitsausrüstung, wasserdicht Paddeljacken, Schwimmwesten und Helme enthalten
  • im Doppelzimmer
  • Gruppenpreise über 11 Leute zur Verfügung
  • $ 10 für zusätzliche Neoprenanzüge
  • Verfügbarkeit abrufen von Paket ist Wetter und Flussführer abhängig

Reservierung

Verbinden Sie mit uns in Rustlers Lodge entweder per Telefon oder E-Mail an eine große Rafting Package buchen. Giving so früh für dieses Paket vor Reiseantritt wird sehr geschätzt, sind wir glücklich, Last-Minute Buchungen nehmen aber leider nichts für den ehrfürchtigen Tag zu garantieren.

  • raft4

Rustlers Lodge
32578 Range Road 52
Sundre, Alberta, T0M 1X0, Canada
+1 (403) 638-4389

Room and Raft Package

  • raft3

$160 Per person

Feel the rush of epic Alberta with a full day guided rafting trip on the pristine Red Deer River with Otter Rafting and let their experienced guides show you a day of exhilaration . Shore bufffet lunch is included as well as shuttle service to and from whitewater.
Retiring to Rustlers Lodge after the full day could mean having a bbq on the patio, soak in the hot tub, or an evening around the fire pit. A restful sleep is not the only thing you will wake up to; a hearty home cooked breakfast served poolside.

Experience local adventure and rustic charm in Alberta's Foothills Along The Red Deer River that Originates on the Eastern Slopes of the Rockies within the Banff National Park, the Town of Sundre is the First community that the beautiful waters of the Red Deer River passes by before making its journey through the prairies to eventually empty into the Hudson Bay

  • raft2
  • raft1
  • Safety equipment ,waterproof paddling jackets ,lifejackets and helmets included
  • based on double occupancy
  • Group rates available over 11 folks
  • $10 additional for wet suits
  • Availibilty of package is weather and river guide dependent

Reservation

Connect with us at Rustlers Lodge either by phoning 403-638-4389 or emailing rustlerslodge@telus.net to reserve a great Rafting Package. Giving as much notice for this package prior to your arrival is greatly appreciated,  We are happy to take last minute bookings but unfortunately cannot guarantee anything for a day of awesomeness.

  • raft4